Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Österreichs Musikexport Nummer 1 für Tüßling bestätigt: WANDA + JOSH. sind dabei!

Österreichs Musikexport Nummer 1 für Tüßling bestätigt: WANDA + JOSH. sind dabei!

15.11.2019, 10.41 Uhr
Konzert

Wanda ist live ein einzigartiges kollektives Erlebnis: Trommelwirbel, ein Schrei und dann die pure Verschmelzung der Band mit dem Publikum. Wer einmal auf einem Wanda-Konzert war, weiß, warum der Musikexpress sie als „vielleicht letzte wichtige Rock’n’Roll-Band unserer Zeit” bezeichnet hat.  In Tüßling werden sie die Fans zum Springen bringen!
Als Special Guest wird Josh. dabei sein – der Sänger von „Cordula Grün“, dem Überraschungshit des Jahres 2018. Ausverkaufte Konzerte, Platin-Status, Radio-Dauerpräsenz, der Amadeus Austrian Music Award für den „Song des Jahres“ in Österreich und über 24 Millionen Streams auf YouTube für „Cordula Grün“ – Josh. schwimmt auf einer Welle des Erfolgs dahin.



Tickets und Infos ab sofort hier!
LUKE MOCKRIDGE: Ersatztermine stehen fest!

LUKE MOCKRIDGE: Ersatztermine stehen fest!

12.11.2019, 15.36 Uhr
Show

Luke Mockridge hat sich, wie bereits bekannt ist, bei einer TV-Aufzeichnung verletzt. Vier Live-Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“, darunter zwei bereits ausverkaufte Termine in Passau, mussten auf ärztlichen Rat hin leider abgesagt werden.
 
Der Veranstalter hat mit Hochdruck nach Ersatzterminen gesucht, die nun feststehen:
 
Do. 18.06.20 Passau (Ersatz für den 14.11.2019)
Fr. 19.06.20 Passau (Ersatz für den 15.11.2019)
 
Die Tickets behalten nur für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Kann ein Fan den Ersatztermin nicht wahrnehmen, hat er die Möglichkeit, sein Ticket bis zum 12.01.2020 an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der es erworben wurde.  



Mehr Infos gibt's hier!
Bendzko auf der Burg: Weiteres Highlight beim BURGHAUSER KONZERTSOMMER!

Bendzko auf der Burg: Weiteres Highlight beim BURGHAUSER KONZERTSOMMER!

11.11.2019, 08.00 Uhr
Konzert

Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert.



Die Tickets gibt es ab heute 10 Uhr im exklusiven Vorverkauf bei eventim und ab Mittwoch 10 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen - alle Infos hier!