Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Raiffeisen Kultursommer 2020: STING KOMMT!

Raiffeisen Kultursommer 2020: STING KOMMT!

28.10.2019, 10.03 Uhr
Konzert

Es ist der Mega-Kracher: Sting kommt 2020 nach Tüßling!
Mit Sarah Connor und Rainhard Fendrich hatten sich bereits im September die ersten Top-Acts für Tüßling und Altötting angesagt, nun gesellt sich ein absoluter Hochkaräter zu diesem Line-Up hinzu: Nach Elton John (2012) und Bryan Adams (2014) konnte mit Sting eine weitere Ikone für den Raiffeisen Kultursommer gewonnen werden! Am 20. Juli gibt der britische Superstar sein Konzert im Schlosspark Tüßling und eröffnet damit die Jubiläumsreihe des Raiffeisen Kultursommers, der 2020 nun schon zum 10. Mal nationale und internationale Stars in die Inn-Salzach-Region bringt!
Sting wird im Rahmen seiner „My Songs“-Tour im Juni und Juli 2020 in wenigen ausgewählten Städten gastieren. „My Songs“ ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police als auch als Solokünstler umfasst. Im Laufe seiner glanzvollen Karriere hat der Komponist, Singer-Songwriter, Schauspieler, Schriftsteller und Aktivist Sting fast 100 Millionen Alben mit The Police und als Solokünstler verkauft. Die Fans in Tüßling dürfen sich auf Klassiker wie „Englishman In New York“, „Fields Of Gold”, „Shape Of My Heart”, „Every Breath You Take”, „Roxanne”, „Message In A Bottle” und viele andere seiner Erfolge freuen. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.



Mehr Infos gibt's auf den jeweiligen Konzert-Seiten!
Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

18.10.2019, 17.33 Uhr
Konzert


In den altehrwürdigen Burgmauern wird im August 2020 wieder Live-Musik vom allerfeinsten erklingen! Für den kommenden Sommer haben sich nun bereits die ersten Künstler angesagt, die mit den Fans aus der Region feiern werden:  Am 5. August kommt Haindling, die Kultband aus Bayern live in die Salzachstadt und bringt ihre grenzenlose Liebe zur Musik mit. Pietro Lombardi, der seit seinem 1. Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2010 eine beeindruckende Karriere hingelegt hat, wird am 7. August vor allem das junge Publikum auf die weltlängste Burganlage locken. Einen Tag später, am 8. August, ist das Herbert Pixner Projekt nach seinem grandiosen ausverkauften Konzert beim letzten BURGHAUSER KONZERTSOMMER zurück und feiert mit seinen Fans 15 Jahre „feinste handgemachte Musik aus den Alpen“.

Der Vorverkauf startet am Montag, 21. Oktober, um 9 Uhr!


Infos und Tickets gibt es HIER!
Vorverlegung Termin Simply The Best: Aschaffenburg/ Stadthalle auf 28.12.2019

Vorverlegung Termin Simply The Best: Aschaffenburg/ Stadthalle auf 28.12.2019

16.10.2019, 16.56 Uhr
Show

Die Show Simply The Best- Die Tina Turner Story muss aufgrund eines TV-Auftritts leider auf den 28.12.2019 vorverlegt werden. Karten behalten ihre Gültigkeit. Der Umtausch der Tickets erfolgt dann vor Ort! Andernfalls können die Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung verursacht werden und bitten um Ihr Verständnis.