Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

"Süden"-Feeling im Oktober in Altötting!

"Süden"-Feeling im Oktober in Altötting!

11.04.2019, 10.00 Uhr
Konzert

Wenn drei Freunde zusammen Musik machen... Ein altbewährtes Team hat sich erneut zusammengetan, und heraus kam: "Süden II", das neue Album von Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer. Vom Feeling her wie ein kleiner Urlaub - für Ohren und Seele!

Was für ein Glück, dass das Trio damit auch auf Tour geht! Am 13. Oktober spielt "Süden II" in Altötting! Karten gibt es ab jetzt!



Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - alle Infos hier!
NEU IM VORVERKAUF: BRIT FLOYD - Die weltbeste Pink Floyd-Show!

NEU IM VORVERKAUF: BRIT FLOYD - Die weltbeste Pink Floyd-Show!

29.03.2019, 10.00 Uhr
Konzert

Brit Floyd, die den Ruf der weltbesten Pink Floyd Tribute-Band haben, zelebrieren in diesem Jahr die größten Pink Floyd-Hits authentisch und live! Zum 40. Jubiläum der Album-Veröffentlichung von “The Wall“ lassen Brit Floyd das Meisterwerk in einer ambitionierten Produktion wiederentstehen und gehen damit auf ihre bislang größte Tour. Die macht am 6. November 2019 dann auch in der Passauer Dreiländerhalle Station!



Tickets & Infos HIER!
Mano spielt den "Klang des Herzens"!

Mano spielt den "Klang des Herzens"!

18.03.2019, 11.36 Uhr
Konzert

Wer Mano Michael kennt, weiß, dass er auf der Bühne für Gänsehautfeeling sorgt. Vorher bekannt unter dem Namen Mano Ezoh hat der Soul-, Pop- und Gospelkünstler bereits unzählige Menschen weltweit in seinen Konzerten verzaubert. Bei seinen gefühlvollen Liedern bleibt kein Auge trocken. Sein neues Programm „Klang des Herzens“ bringt er am Donnerstag, 17. Oktober in den Circus Krone nach München. Der Mann mit dem Spitznamen „The Emotional Voice“ entführt sein Publikum mit mitreißenden Eigenkompositionen in ein Wunderland zum Träumen.



Infos und Tickets gibt es HIER!