Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

I am from Austria spielen auch in Passau!

I am from Austria spielen auch in Passau!

24.01.2019, 13.04 Uhr
Konzert

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas. Am 14. Dezember 2019 kommt dieses großartige Musikevent auch nach Passau in die Dreiländerhalle.



Infos und Tickets gibt es HIER!
Ab ins Wohnzimmer mit Max Giesinger!

Ab ins Wohnzimmer mit Max Giesinger!

16.01.2019, 12.52 Uhr
Konzert

Eigentlich sehen wir MAX GIESINGER ja nur auf den großen Bühnen – jetzt können Glückspilze quasi fast mit ihm auf der Couch sitzen! Sat1 wird am 6. Februar ein kleines, feines Wohnzimmerkonzert mit ihm veranstalten, und die Tickets dafür können NUR gewonnen werden!
Wer mag, kann noch bis Sonntag sein Glück versuchen: https://www.sat1.de/musik/max-giesinger2
Und wenn es nicht klappt – am 5. Juli sehen wir ihn in Regensburg auf Schloss Pürkelgut!



Infos und Tickets für dieses Konzert gibt es hier!
Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

17.12.2018, 12.05 Uhr
Konzert

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen: Bei der großen 90er-Party "Die 90er Live" in Mühldorf a. Inn ist sie wieder am Start!



Tickets und Infos gibt es hier!