Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

Konzerte auf der Burg: Startschuss für den Burghauser Konzertsommer 2020!

18.10.2019, 17.33 Uhr
Konzert


In den altehrwürdigen Burgmauern wird im August 2020 wieder Live-Musik vom allerfeinsten erklingen! Für den kommenden Sommer haben sich nun bereits die ersten Künstler angesagt, die mit den Fans aus der Region feiern werden:  Am 5. August kommt Haindling, die Kultband aus Bayern live in die Salzachstadt und bringt ihre grenzenlose Liebe zur Musik mit. Pietro Lombardi, der seit seinem 1. Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2010 eine beeindruckende Karriere hingelegt hat, wird am 7. August vor allem das junge Publikum auf die weltlängste Burganlage locken. Einen Tag später, am 8. August, ist das Herbert Pixner Projekt nach seinem grandiosen ausverkauften Konzert beim letzten BURGHAUSER KONZERTSOMMER zurück und feiert mit seinen Fans 15 Jahre „feinste handgemachte Musik aus den Alpen“.

Der Vorverkauf startet am Montag, 21. Oktober, um 9 Uhr!


Infos und Tickets gibt es HIER!
Vorverlegung Termin Simply The Best: Aschaffenburg/ Stadthalle auf 28.12.2019

Vorverlegung Termin Simply The Best: Aschaffenburg/ Stadthalle auf 28.12.2019

16.10.2019, 16.56 Uhr
Show

Die Show Simply The Best- Die Tina Turner Story muss aufgrund eines TV-Auftritts leider auf den 28.12.2019 vorverlegt werden. Karten behalten ihre Gültigkeit. Der Umtausch der Tickets erfolgt dann vor Ort! Andernfalls können die Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung verursacht werden und bitten um Ihr Verständnis.

Jubiläums-RAIFFEISEN KULTURSOMMER: Vorverkauf für SARAH CONNOR und RAINHARD FENDRICH ab JETZT!

Jubiläums-RAIFFEISEN KULTURSOMMER: Vorverkauf für SARAH CONNOR und RAINHARD FENDRICH ab JETZT!

18.09.2019, 11.47 Uhr
Konzert

Hier steht auf der Bühne, was Rang und Namen hat! Denn mit internationalen Künstlern wie Cro, Simply Red, Andreas Bourani, James Blunt, Rea Garvey und Mark Forster konnten die Organisatoren des Raiffeisen Kultursommers bereits etliche Superstars in die Inn-Salzach-Region holen. 2019 bilanzierten die Macher der Konzertreihe die bislang höchste Besucherzahl, über 35.000 Menschen wollten sich die Top-Acts nicht entgehen lassen. Alleine in Tüßling waren es mit rund 20.000 so viele Besucher wie noch nie. Das legt die Messlatte für das Jubiläumsjahr 2020 hoch wie nie.
Dafür haben sich nun bereits die ersten beiden Hochkaräter angesagt, beide deutschsprachig, die mit den Fans aus der Region die 10. Auflage der Erfolgsreihe feiern werden: Im Schlosspark Tüßling, wo 2011 der legendäre Joe Cocker mit einem unvergesslichen Konzert die Premiere gab, wird am 25. Juli die wunderbare Sarah Connor auftreten. Am 30. August gibt sich dann Rainhard Fendrich auf dem Altöttinger Kapellplatz einmal mehr die Ehre!



Infos und Tickets gibt es HIER!