Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Run auf Elsa: Weiterer Zusatztermin für Disney on Ice!

Run auf Elsa: Weiterer Zusatztermin für Disney on Ice!

13.11.2019, 09.15 Uhr
Show

Fans von Elsa, Olaf und Co. werden jetzt vor Freude einen doppelten Rittberger springen: Ab heute ist ein weiterer Termin für DISNEY ON ICE im Vorverkauf! 
Wegen der sensationellen Nachfrage wird die Show am 27. Dezember bereits um 10 Uhr eine Vorstellung geben - Karten dafür gibt es ab heute!



Tickets und Infos gibt es hier!
LUKE MOCKRIDGE: Ersatztermine stehen fest!

LUKE MOCKRIDGE: Ersatztermine stehen fest!

12.11.2019, 15.36 Uhr
Show

Luke Mockridge hat sich, wie bereits bekannt ist, bei einer TV-Aufzeichnung verletzt. Vier Live-Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“, darunter zwei bereits ausverkaufte Termine in Passau, mussten auf ärztlichen Rat hin leider abgesagt werden.
 
Der Veranstalter hat mit Hochdruck nach Ersatzterminen gesucht, die nun feststehen:
 
Do. 18.06.20 Passau (Ersatz für den 14.11.2019)
Fr. 19.06.20 Passau (Ersatz für den 15.11.2019)
 
Die Tickets behalten nur für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Kann ein Fan den Ersatztermin nicht wahrnehmen, hat er die Möglichkeit, sein Ticket bis zum 12.01.2020 an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der es erworben wurde.  



Mehr Infos gibt's hier!
LUKE MOCKRIDGE Shows in Passau abgesagt!

LUKE MOCKRIDGE Shows in Passau abgesagt!

11.11.2019, 17.12 Uhr
Show

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung seiner Sendung „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.
 
Die ab morgen anstehenden Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“ in Kempten und Passau müssen auf ärztlichen Rat hin leider ausfallen.
 
Luke Mockridge: „Es ist die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei Catch! mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen... Ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens! Ich habe natürlich überlegt, einen auf Dave Grohl zu machen und bandagiert auf Tour zu gehen, aber das hieße, ich könnte den Standard meiner Live-Show „Welcome to Luckyland“ nicht in dem Maße gerecht werden, wie das Publikum es verdient!“
 
Tickets behalten für mögliche Ersatztermine bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesen Ersatzterminen. Weitere Infos folgen in Kürze.



Infos HIER!