Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Heiße Angebote ab JETZT im SUPER SUMMER SALE!

Heiße Angebote ab JETZT im SUPER SUMMER SALE!

16.08.2019, 10.00 Uhr
Sonstiges


Aufgepasst, denn jetzt kommt wirklich eine ganz heiße Nummer!

Ihr liebt spektakuläre, emotionale Unterhaltung und habt Spaß an aufwändigen Live-Shows? Dann seid ihr bei unserem ☀️🌊🍉🌴SUPER SUMMER SALE🌴🍉🌊☀️ genau richtig - und könnt dabei sogar noch richtig Geld sparen!💸💸💸
Ab sofort bekommt ihr 20% Rabatt auf den Ticketgrundpreis der an der Aktion teilnehmenden Shows:

⭐️The 100 Voices of Gospel⭐️
⭐️Mother Africa⭐️
⭐️Magic Shadows⭐️
⭐️FALCO - Das Musical⭐️
⭐️ELVIS - Das Musical⭐️
⭐️all you need is love - Das Beatles Musical⭐️
⭐️That's Life - Das Sinatra-Musical⭐️
⭐️Beat It - Die Show über den King of Pop!⭐️
⭐️Simply the Best - Die Tina Turner Story⭐️

❌ACHTUNG:❌Dieses Angebot gilt bis zum 30. August 2019 und natürlich nur solange der Vorrat reicht!
Also: Nichts wie los und holt Euch die Tickets für folgende Shows zu absoluten 💥KNALLER-Preisen!💥
😍Wir freuen uns auf Euch!😍


Alle Infos zum SUPER SUMMER SPECIAL findet Ihr hier!
Sagenhafte Bilanz - der Raiffeisen Kultursommer 2019 war DER HAMMER!

Sagenhafte Bilanz - der Raiffeisen Kultursommer 2019 war DER HAMMER!

12.08.2019, 09.49 Uhr
Konzert


Der RAIFFEISEN KULTURSOMMER hat auch in diesem Jahr die großen Stars in die Inn-Salzach-Region geholt und tausenden Besuchern unvergessliche Momente beschert. Es war einmal mehr eine Konzertreihe der Superlative: So viele Besucher wie noch nie haben sich Karten für die sechs Open-Air-Konzerte gesichert, über 35.000 Menschen wollten sich die Top-Acts nicht entgehen lassen. Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund eines Unfalls musste das letzte Konzert der Reihe, der ausverkaufte Auftritt der EAV auf dem Kapellplatz Altötting, bei dem 4.000 Besucher erwartet worden waren, krankheitsbedingt abgesagt werden – die erste Konzertabsage in der Geschichte des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs. Sänger Klaus Eberhartinger hatte sich am Vorabend bei der Show auf Burg Clam verletzt.

Das Kompetenzteam rund um Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank eG (Sponsor des Raiffeisen Kultursommers), und Oliver Forster, Veranstalter von COFO Entertainment in Passau, hat sich in jeder Hinsicht selbst übertroffen. Im neunten Veranstaltungsjahr waren insgesamt sechs Open Airs in Mühldorf, Tüßling und Altötting geplant, fünf davon fanden mit überragendem Erfolg und vor begeistertem Publikum statt.

Für die Initiatoren des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs war die 9. Auflage ein voller Erfolg und gekrönt von Rekorden. Die Konzertreihe begann im Juni mit „Die 90er Live“ auf der Rennbahn in Mühldorf, ein Festival, bei dem 8.000 Gäste den ganzen Tag lang feierten. Vor zwei Wochen dann ein wahrer Konzert-Marathon im Schlosspark Tüßling: Roland Kaiser spielte am Donnerstag, 25. Juli, vor 4.500 Zuhörern. Am Samstag, 27. Juli, besuchten rund 7.000 Musikfans Rea Garvey im Schlosspark. Am Sonntag, 28. Juli, schließlich das absolute Highlight: Der seit Monaten ausverkaufte und lang herbeigesehnte Auftritt von Mark Forster, umjubelt von 8.500 Gästen. Alleine in Tüßling waren es also mit rund 20.000 so viele Besucher wie noch nie. 
Nach so viel Erfolg kann man sich nur darauf freuen, was sich die Organisatoren für das 10-jährige Jubiläum in 2020 einfallen lassen. Es bleibt spannend!

Zauber auf dem Eis: Disney on Ice kommt nach Linz!

Zauber auf dem Eis: Disney on Ice kommt nach Linz!

09.08.2019, 11.21 Uhr
Show

Die Eiskönigin kommt nach Österreich! Das wunderbare "DISNEY ON ICE" wird in Linz zu Gast sein - Tickets gibt es ab sofort!



Infos zur Show und Tickets gibt es HIER!