Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

DANKE Tüßling! Besucherrekord und perfektes Wetter sorgen für traumhafte Konzerte!

DANKE Tüßling! Besucherrekord und perfektes Wetter sorgen für traumhafte Konzerte!

29.07.2019, 12.16 Uhr
Konzert

Diese Konzertreihe war der Hammer - 20.000 Menschen haben in Tüßling zu Roland Kaiser gesungen, mit Rea Garvey gerockt und wurden von Mark Forster geflasht!

Vergangene Woche gab es einen wahren Konzert-Marathon im Schlosspark Tüßling. Den Anfang machte Roland Kaiser am Donnerstag, 25. Juli. 4.500 Fans feierten den Schlagergiganten und sangen, schunkelten und tanzten bei 34 Grad zu seinen neuen Hits und bekannten Ohrwürmern.
Am Samstag, 27. Juli, besuchten rund 7.000 Musikfans Rea Garvey im Schlosspark. Der entspannte Irish-Man schaffte eine grandiose Open-Air-Atmosphäre mit seinen mitreißenden und persönlichen Rock-Pop-Songs. Auch Support-Act Ryan Sheridan gewann die Herzen der Zuhörer mit beeindruckendem Gitarrenspiel und grandioser Percussion-Musik schnell für sich.
Am Sonntag, 28. Juli, dann das absolute Highlight: Der seit Monaten ausverkaufte und lang herbeigesehnte Auftritt von Mark Forster. Support-Act Lutz Rode brachte seinen Indie-Chanson-Pop mit rauchiger Stimme vor und wärmte das Publikum vorbildlich auf. Dann betrat der Sympathieträger und Chartstürmer höchstselbst die Bühne und machte vom ersten Moment an Stimmung. Der musikalische Abenteurer begeisterte die Massen mit seinen unverwechselbaren Songs und einer aufsehenerregenden Bühnenshow inklusive Pyrotechnik und LED-Wand. Umjubelt von 8.500 Gästen nahm er den begehrten Sold-Out-Award entgegen.

Nun freuen wir uns auf Altötting - hier werden wir am 9. August mit Amy Macdonald beste Folk-Rock-Musik genießen und am 11. August die Erste Allgemeine Verunsicherung auf ihrer Abschiedstour gebührend verabschieden!



Infos und Tickets zu den letzten beiden Konzerten des Raiffeisen Kultursommer gibt es hier!
4.500 Fans von Roland Kaiser feiern bei Kaiserwetter

4.500 Fans von Roland Kaiser feiern bei Kaiserwetter

26.07.2019, 10.37 Uhr
Konzert

Im Schloss Tüßling jagt diese Woche ein Hammer-Live-Act den nächsten beim RAIFFEISEN KULTURSOMMER 2019! Drei Open Airs stehen an – den Anfang machte Roland Kaiser am gestrigen Donnerstag (25. Juli). Es folgen Rea Garvey und Mark Forster am Wochenende. 

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Hörergenerationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Gestern zündete er mit seiner 14-köpfigen Live-Band ein wahres Hitfeuerwerk. Auf dem Programm standen neben unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ viele aktuelle Hits sowie brandneue, frische und überraschende Titel aus Roland Kaisers neuem Album „Liebe kann uns retten“, das im März 2019 erschien.

Im Publikum tanzten und sangen 4.500 Besucher unter wolkenlosem Himmel und 34 Grad, darunter langjährige Fans genauso wie Szene-Nachwuchs.

Die große Andrew Lloyd Webber Musical-Gala neu im VVK!

Die große Andrew Lloyd Webber Musical-Gala neu im VVK!

20.07.2019, 12.00 Uhr
Musical

Die größten Hits des Musical-Giganten Andrew Lloyd Webber an einem Abend: Für Fans der Klassiker wie "Cats", "Starlight Express", "Evita" oder "Jesus Christ Superstar" ist diese Gala ein Muss!
 



Mehr Infos und Tickets gibt es HIER!