Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Konzertabsage: Schlossfestspiele Thurn & Taxis ohne Charles Aznavour

19.06.2018, 08.44 Uhr
Konzert

Aufgrund eines noch nicht verheilten Armbruchs muss das für den 21.07.2018 geplante Konzert von Charles Aznavour bei den Thurn & Taxis Schlossfestspielen in Regensburg leider abgesagt werden. Wie seine Ärzte mitteilten, verzögert sich der Heilungsprozess, und die physiotherapeutische Nachbehandlung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass ihm ärztlicherseits von Auftritten abgeraten wurde, um wieder zu Kräften zu kommen. Charles Aznavour bedauert diese Absage sehr und dankt seinen Fans für ihr Verständnis.
Bereits erworbene Tickets können ab sofort an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.



Zur Veranstaltung
Alexander Herrmann zeigt den Passauern das Kochen

Alexander Herrmann zeigt den Passauern das Kochen

30.05.2018, 10.34 Uhr
Show

Wie bereite ich „Schnell mal was Gutes“ zu, ohne auf Qualität zu verzichten? In seiner neuen Live-Show führt Starkoch Alexander Herrmann die ganze Leichtigkeit des Kochens vor und trifft damit offensichtlich den Nerv der Zeit. Das Interesse an seinen Geheimtipps aus der Gourmetküche ist so groß, dass die Deutschlandtournee um zahlreiche Zusatztermine verlängert wird. Am 24. Februar 2019 wird der sympathische Franke den Kochlöffel nun auch in der Dreiländerhalle Passau schwingen.



Zur Veranstaltung
AFRIKA! AFRIKA! auch 2019 wieder in Passau

AFRIKA! AFRIKA! auch 2019 wieder in Passau

25.05.2018, 09.00 Uhr
Show

Nach dem großen Erfolg der brandneuen Show kommt AFRIKA! AFRIKA! zurück in die Dreiflüssestadt. Ab sofort gibt es Tickets für den Termin in Passau: 21. Mai 2019. 

Das über zweistündige Show-Spektakel zeigt die Vielfalt Afrikas, wirft Schlaglichter auf Vergangenheit und Moderne, aber vor allem transportiert es einen besonderen, einzigartigen „Spirit“, den viele (zu Recht) als „pure Lebensfreude“ beschreiben.



Zur Veranstaltung