Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Banksy verabschiedet sich aus München!

Banksy verabschiedet sich aus München!

04.10.2021, 15.00 Uhr
Ausstellung

Danke München!
Nach aufregenden Monaten verabschiedet sich „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ nun aus der bayerischen Landeshauptstadt und zieht weiter nach Linz / Oberösterreich. Die Blockbuster-Ausstellung war trotz Corona-bedingter Einschränkungen ein riesiger Erfolg!
Wir bedanken uns bei 100.000 Besuchern, bei allen Mitarbeitern und Partnern für diese tolle Zeit! Ihr habt diese Ausstellungen zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Bis bald in München!



Infos zu weiteren Ausstellungsorten gibt's hier!
Naidoo-Konzert entfällt ersatzlos!

Naidoo-Konzert entfällt ersatzlos!

10.09.2021, 15.14 Uhr
Konzert

Das Konzert von Xavier Naidoo bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen konnte 2020 und 2021 wegen der Corona Pandemie nicht stattfinden. Ein Ersatztermin bei den Festspielen 2022 konnte trotz aller Bemühungen leider nicht realisiert werden. Das Konzert muss daher entfallen.
Die Besitzer von Eintrittskarten für dieses Konzert haben folgende Möglichkeiten:
1. Tausch der Eintrittskarten beim Veranstalter ODEON CONCERTE in eine andere Veranstaltung der Thurn und Taxis Schlossfestspiele.
2. Rückgabe der Karten beim Veranstalter ODEON CONCERTE gegen eine Gutschrift im Kartenwert, einlösbar für eine beliebige andere Veranstaltung der Schlossfestspiele.
3. Rückgabe der Karten bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden. Sowie eine Rückerstattung des Kartenwertes auf ein zu benennendes Bankkonto.

Weitere Infos unter www.schlossfestspiele-regensburg.de

WHITESNAKE mit Special Guest EUROPE 2022 in München!

WHITESNAKE mit Special Guest EUROPE 2022 in München!

06.09.2021, 10.00 Uhr
Konzert

Here they go again! WHITESNAKE, die legendäre Rock’n’Roll-Band gegründet von Deep Purple-Sänger David Coverdale, gehen auf „Farewell World Tour“ und kommen dabei auch nach München! Am 19. Juni 2022 spielen die Legenden im Zenith u.a. ihre größten Hits und Songs aus über 40 Jahren Rock'n'Roll-Geschichte, als weiteres Highlight ist Special Guest EUROPE mit an Bord!

Tickets gibt es ab Dienstag, 7. September (10 Uhr) im exklusiven Presale unter www.cofo.de und ab Freitag, 10. September (10 Uhr) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!



Mehr Infos HIER!