Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Burghauser Konzertsommer: Neuer Besucherrekord!

Burghauser Konzertsommer: Neuer Besucherrekord!

18.08.2018, 10.41 Uhr
Konzert

Dieser BURGHAUSER KONZERTSOMMER war der Wahnsinn: 14.500 Besucher strömten in diesem Jahr zu den Konzerten auf der Burg - so viele wie nie zuvor!

Abend für Abend war der Waffenplatz auf der weltlängsten Burganlage mit feiernden und jubelnden Menschen gefüllt - NENA, I AM FROM AUSTRIA, MOOP MAMA, MICHAEL PATRICK KELLY, ANASTACIA, WINCENT WEISS, HERBERT PIXNER und CARMINA BURANA sorgten für unvergessliche Momente.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns aufs nächste Mal!

11.000 bei der 8. Auflage des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs

11.000 bei der 8. Auflage des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs

30.07.2018, 10.26 Uhr
Konzert

Der RAIFFEISEN KULTURSOMMER auf Schloss Tüßling hat dem Publikum auch in diesem Jahr wieder zwei unvergessliche Konzerte beschert.
Rund 5.000 Musikfreunde besuchten das phänomenale Doppelkonzert von MAX GIESINGER & GLASPERLENSPIEL am Donnerstag. Als erstes lieferte GLASPERLENSPIEL mit all ihren großen Hits die perfekte Einstimmung auf einen Abend, der komplett unter dem Zeichen der modernen deutschen Popmusik stand. Nach einer kurzen Umbaupause betrat dann MAX GIESINGER die Bühne! Publikumsnah und absolut sympathisch lieferten er und seine fabelhafte Band ein zweistündiges Hit-Feuerwerk ab und ließen die Stimmung im Schlosspark teilweise fast überschäumen.

Am zweiten Tag des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs, dem Samstag, gab es englische Texte und den perfekten Mix aus viel Gefühl und Feierstimmung von Pop-Poet JAMES BLUNT, einem der erfolgreichsten Singer-Songwriter unserer Zeit. Umjubelt von 6.000 Fans sang der Publikumsliebling mit glasklarer Stimme all die wundervollen Hits von „You’re beautiful“ über „1973“ bis „Bonfire Heart“ – und das bei wunderbarem Sommerwetter vor der traumhaften Kulisse von Schloss Tüßling. Supportet wurde JAMES BLUNT von der Band TALL HEIGHTS, die die Besucher im Schlosspark hervorragend auf den Abend vorbereiteten.

Die schönsten Fotos und Momentaufnahmen von den beiden Konzerten gibt es auf http://www.facebook.com/raiffeisenkultursommer.

Das Erfolgs-Musical um Rock-Legende Tina Turner!

Das Erfolgs-Musical um Rock-Legende Tina Turner!

20.07.2018, 14.37 Uhr
Musical

In „Simply The Best – Das Musical“ kehrt Tina Turner scheinbar noch einmal leibhaftig auf die Bühne zurück: Musicaldarstellerin Coco Fletcher singt, tanzt und performt wie eine atemberaubende Wiedergeburt der legendären Rockröhre. Alle Hits reihen sich wie Perlen aneinander und nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch die grandiose Karriere der Frau, die als Anna Mae Bullock 1939 das Licht der Welt erblickte. Doch „Simply The Best – Das Musical“ ist mehr als ein unvergleichliches Konzerterlebnis.



Infos und Tickets gibt es HIER!