Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

HAINDLING in Schärding findet statt!

HAINDLING in Schärding findet statt!

02.06.2021, 12.00 Uhr
Konzert

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude, mit meiner Band HAINDLING weitere Konzerte zu spielen!“, das hat Hans-Jürgen Buchner, der Kopf der Band, immer wieder betont – aber nie passte der Satz besser als heute! Wie wird er sich nun erst freuen, dass das Open-Air-Konzert am Stadtplatz in Schärding am Sonntag, 1. August 2021 nun tatsächlich stattfinden wird! Voraussetzungen nach aktuellem Stand: Die Besucher müssen nachweislich getestet, genesen oder geimpft sein; keine Maskenpflicht.
Tickets (nummerierte Sitzplätze) gibt es online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen! Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Termin (7. Juni 2020) behalten ihre Gültigkeit.



Tickets & Infos gibt's hier!
Neue Termine für Konzerte der Thurn & Taxis Schlossfestspiele

Neue Termine für Konzerte der Thurn & Taxis Schlossfestspiele

28.05.2021, 10.00 Uhr
Konzert

Die Konzerte von James Blunt und Gregory Porter bei den Thurn & Taxis Schlossfestspielen werden auf nächstes Jahr verschoben:
Gregory Porter: 20.07.2022 (ursprüngl. Termin 25.07.2021)
James Blunt: 23.07.2022 (ursprüngl. Termin 21.07.2021
Die Tickets behalten für die neuen Termine natürlich Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden!

Alle Infos zu den Konzerten finden Sie hier!

Ersatzermin für Rainhard Fendrich in Altötting steht fest!

Ersatzermin für Rainhard Fendrich in Altötting steht fest!

19.05.2021, 12.00 Uhr
Konzert

In den 80er-/90er-Jahren war er europaweit mit „Macho, Macho“ an der Spitze der Hitparaden, schrieb bis heute unsterbliche Gassenhauer wie „Es lebe der Sport“, „Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk“ oder die heimliche österreichische Nationalhymne „I`m from Austria“. Nun hat auch Austro-Pop-Legende Rainhard Fendrich seine Termine um ein Jahr verlegt – das bedeutet, sein Konzert auf dem Altöttinger Kapellplatz wird am 25. August 2022 (ursprünglicher Termin: 20.08.21) stattfinden. Natürlich behalten auch hier bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht notwendig.



Tickets & Infos gibt's hier!