Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert Comeback in Mühldorf!

17.12.2018, 12.05 Uhr
Konzert

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen: Bei der großen 90er-Party "Die 90er Live" in Mühldorf a. Inn ist sie wieder am Start!



Tickets und Infos gibt es hier!
Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

Hommage an Udo Jürgens in der Passauer Redoute

12.12.2018, 14.52 Uhr
Konzert

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In „UDO JÜRGENS – Die Story“ singt Alex Parker noch einmal die wundervollen Werke des unvergessenen Entertainers, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Mit dabei sind bekannte Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten. Nach Udos‘ Manier begleitet er sich dabei selbst am Klavier.  Der Sänger kannte Udo Jürgens persönlich, dieser war von Parkers Interpretationen begeistert. Fans können für zwei Stunden in das Leben und die Welt des Künstlers eintauchen.



Infos und Tickets gibt es HIER!
Schlager vom Feinsten in Tüßling mit Roland Kaiser!

Schlager vom Feinsten in Tüßling mit Roland Kaiser!

07.12.2018, 17.00 Uhr
Konzert

Roland Kaiser wird am Donnerstag, 25. Juli die Besucher im Schlosspark Tüßling begeistern! Seine Fans dürfen sich auf einen unvergesslichen Open Air-Sommer freuen! Denn auch 2019 wird der deutsche Schlagersänger mit seiner 14-köpfigen Live-Band und einem zweieinhalbstündigen Hitfeuerwerk für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Auf dem Programm stehen dann neben unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ viele aktuelle Hits sowie brandneue, frische und überraschende Titel aus Roland Kaisers kommendem Album, das im Frühjahr erscheinen wird. Der Roland Kaiser Konzertsommer 2019 wird der inzwischen legendären „Kaisermania“ in Dresden in nichts nachstehen und den Fans aus ganz Deutschland ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel bescheren!



Die Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf - alle Infos zum Raiffeisen Kultursommer und Tickets hier!