Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Wolfgang Ambros spielt PUR und LIVE!

Wolfgang Ambros spielt PUR und LIVE!

04.10.2018, 09.00 Uhr
Konzert
Unplugged, akustisch, reduziert… Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros, der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt. So wie der Mensch, der Künstler, sind die Lieder und die Show: ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos.

Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar, dabei zuzusehen und ihn zu hören. Seit anderthalb Jahren ist man nun zu dritt. Roland „Roli“ Vogel ergänzt die Arrangements mit seiner Gitarre, dem Bass, der Ukulele und was er sonst noch so während des Programms auf der Bühne zupft, schlägt, streicht.
„Ambros pur“ die Fünfte wird so gut, so erdig, so unverpackt, so musikalisch feingliedrig sein wie die Vierte, die Dritte, die Zweite und die Erste.

Live zu erleben am 02.04.2019 im Ku'Ko Rosenheim und am 04.04. im LOKschuppen Simbach am Inn.


Infos und Tickets gibt es HIER!
"ALLES IST ERLAUBT": Neues EAV-Album ab heute im Handel!

"ALLES IST ERLAUBT": Neues EAV-Album ab heute im Handel!

28.09.2018, 08.30 Uhr
Konzert

Zum 40jährigen Bühnenjubiläum & zur Abschiedstournee im nächsten Jahr erscheint mit „Alles ist erlaubt“ HEUTE das brandneue und leider auch letzte STUDIO-ALBUM der EAV. Am 14. Februar sind die Jungs der ERSTEN ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG dann mit diesen neuen Songs und allen großen Hits live in Deggendorf zu Gast!



Tickets und Infos HIER!

"BEAT IT!": Zusatztermine jetzt im VVK

07.09.2018, 10.30 Uhr
Musical

12.000 Zuschauer in Berlin, bereits 75.000 Tickets für die Tournee verkauft, Weltrekord mit 261 Tänzerinnen und Tänzern und Jermaine Jackson sagt über das Musical: „Eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“ - das ist die beeindruckende Bilanz nach der Weltpremiere von "BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!" vergangene Woche in Berlin!

Aufgrund der großen Nachfrage für die anstehende Tournee  2018/2019 gehen heute weitere Zusatztermine in den Verkauf, u.a. in München, Ingolstadt und Wien.



Tickets und Infos HIER!