Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Mano spielt den "Klang des Herzens"!

Mano spielt den "Klang des Herzens"!

18.03.2019, 11.36 Uhr
Konzert

Wer Mano Michael kennt, weiß, dass er auf der Bühne für Gänsehautfeeling sorgt. Vorher bekannt unter dem Namen Mano Ezoh hat der Soul-, Pop- und Gospelkünstler bereits unzählige Menschen weltweit in seinen Konzerten verzaubert. Bei seinen gefühlvollen Liedern bleibt kein Auge trocken. Sein neues Programm „Klang des Herzens“ bringt er am Donnerstag, 17. Oktober in den Circus Krone nach München. Der Mann mit dem Spitznamen „The Emotional Voice“ entführt sein Publikum mit mitreißenden Eigenkompositionen in ein Wunderland zum Träumen.



Infos und Tickets gibt es HIER!
Weil Passau so "geil" war: Mario Barth kommt wieder!

Weil Passau so "geil" war: Mario Barth kommt wieder!

06.03.2019, 10.57 Uhr
Show

Anscheinend hat ihm das Passauer Publikum so viel Freude gemacht, dass er nochmal wiederkommen will: Mario Barth spielt eine Zusatzshow 2020 in der Dreiländerhalle! 
Ein zweites Mal wird Mario über Männer und Frauen sprechen - wie bequem (oder faul) das "starke Geschlecht" beizeiten ist und wie sich Männer und Frauen teilweise gegenseitig in den Wahnsinn treiben können... 




Infos und Tickets gibt es HIER!
Ersatztermin für "BEAT IT!" in Magdeburg!

Ersatztermin für "BEAT IT!" in Magdeburg!

06.03.2019, 09.52 Uhr
Musical

"BEAT IT!"-Fans aus Magdeburg & Umgebung aufgepasst! Für die ursprünglich am 4.3.19 in Magdeburg geplante Veranstaltung wurde ein Ersatztermin gefunden. Nach der Beschädigung am Dach der GETEC Arena durch den Sturm „Bennet“ konnte die Veranstaltung nicht stattfinden. Am 1.5.19 um 20 Uhr kehrt das Ensemble von "BEAT IT!" nun zurück nach Magdeburg und wird den Zuschauern den berauschenden Abend bieten, auf den wir uns alle bereits gefreut haben!
Die Karten vom 4.3.19 behalten ihre Gültigkeit.



Tickets & Infos HIER!