Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

Das wird "fanfuckingtastisch": REA GARVEY 2019 in Regensburg!

Das wird "fanfuckingtastisch": REA GARVEY 2019 in Regensburg!

01.12.2018, 10.35 Uhr
Konzert

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum "Neon" erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats und Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban-streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Im Sommer 2019 präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit Band seine Live-Show an ausgewählten Open Air-Schauplätzen – zum Beispiel am 2. August am Schloss Pürkelgut in Regensburg. Natürlich dürfen sich die Fans dann auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.



Tickets & Infos HIER!
Die EAV macht 2019 auch Straubing unsicher!

Die EAV macht 2019 auch Straubing unsicher!

24.11.2018, 08.00 Uhr
Konzert

Mit ihren Single-Hits wie “Küss die Hand, schöne Frau”, “Ba-Ba-Banküberfall”, “Ding Dong”, “Samurai” und “An der Copacabana” mischte die EAV in den 80er und 90er Jahren die deutschsprachige Musikszene nachhaltig auf. Oft überhört wurden die weitaus weniger lustigen, nachdenklichen und sozialkritischen Lieder wie “Burli”, “s‘Muaterl” oder “Eierkopf-Rudi”, die teils von Radiosendern boykottiert wurden oder der Gruppe Anzeigen führender politischer Persönlichkeiten Österreichs einhandelten. Auf ihrer Tour 2019 haben sie einen bunten Mix im Programm - alle bekannten Hits, ein paar ruhigere Töne und auch einige Neuheiten!



Mehr Infos HIER!
Wenn AC/DC dann BAROCK!

Wenn AC/DC dann BAROCK!

23.11.2018, 11.01 Uhr
Konzert

Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig: BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er und 90er Jahren. Jung, frisch, frech und laut. Die Fans sind begeistert: „Ein Wahnsinns-Konzert. Warum hab‘ ich für das Original so viel bezahlt? Die Jungs von BAROCK stehen dem Original in nichts nach.“ Oder: „Gestern Abend das zweite Mal BAROCK live und ich war wieder, wie beim ersten Mal, total begeistert! Geile Band, geile Show, geiler Abend!“. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht haben, mit weltbekannten Songs wie „Highway to Hell“, „Back in Black“ oder „Thunderstruck“, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer AC/DC typischen Show ihrem Publikum einzuheizen. Und die gibt es am Freitag, 15. März 2019 live im LOKschuppen Simbach!



Tickets & Infos zur Show HIER!