Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Neuigkeiten

"BEAT IT!": Zusatztermine jetzt im VVK

07.09.2018, 10.30 Uhr
Musical

12.000 Zuschauer in Berlin, bereits 75.000 Tickets für die Tournee verkauft, Weltrekord mit 261 Tänzerinnen und Tänzern und Jermaine Jackson sagt über das Musical: „Eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“ - das ist die beeindruckende Bilanz nach der Weltpremiere von "BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!" vergangene Woche in Berlin!

Aufgrund der großen Nachfrage für die anstehende Tournee  2018/2019 gehen heute weitere Zusatztermine in den Verkauf, u.a. in München, Ingolstadt und Wien.



Tickets und Infos HIER!
Kneipi-Tickets ab 3.10.18 im VVK!

Kneipi-Tickets ab 3.10.18 im VVK!

02.09.2018, 19.00 Uhr
Sonstiges

Sie gehören zum Herbst wie Schwammerl und fallendes Laub: Passaus Kneipen, Clubs, Wirte und DJs treffen in der Dreiländerhalle wieder zur großen Kult-Party zusammen: „Alle Jahre wieder“ bedeutet in Passau nicht unbedingt nur Weihnachten – auch das Mega Kneipen-Festival ist mittlerweile ein fester „Brauch“ in der Dreiflüssestadt! In diesem Jahr wird bereits zum 36. Mal die Dreiländerhalle zur großen Party-Area. Am 2. und 3. November heißt es wieder: Clubbing, Feiern, Tanzen bis der Arzt kommt!

Tickets gibt es ab 3.10.18 verbilligt im Vorverkauf!
Vorverkauf bei BigDandy Passau (Nibelungenplatz 1) sowie bei den Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse.
In Oberösterreich: Bei allen Vertragsvorverkaufsstellen von ÖTicket und Trafikplus & zum Selberdrucken via www.oeticket.com.



Mehr Infos HIER!
Emotionale Weltpremiere von "BEAT IT!" in Berlin

Emotionale Weltpremiere von "BEAT IT!" in Berlin

31.08.2018, 11.05 Uhr
Musical

Zu Michael Jacksons 60. Geburtstag:
Jermaine Jackson und weitere prominente Gäste feiern die neue Show über den „King of Pop“


Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feierte die brandneue Show „BEAT IT!“ am  29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Vor ausverkauftem Haus jubelten unter anderem Michaels Bruder Jermaine Jackson sowie Dieter Hallervorden, Meret Becker, Wolfgang Bahro, Luise Befort, Rufus Beck, Gerit Kling, Michael Mendl, Tina Ruland, Daniela Ziegler und Detlef Soost, der als Co-Choreograph und Berater für die Show fungiert. In Berlin ist die Show noch bis 2. September zu Gast und geht ab Herbst 2018 im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee.

Als Ehrengast ist Jermaine Jackson eigens für die Premiere nach Berlin gereist. 1984 gelang Jermaine mit „When the rain begins to fall“ im Duett mit Pia Zadora – noch vor seinem Bruder Michael – ein Nummer Eins Hit in Deutschland. Der mittlere der fünf Brüder, die ab 1966 als „Jackson 5“ weltweit Erfolge feierten, dankte zum Finale noch auf der Bühne allen Beteiligten: „Es war fantastisch. Das ist eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“ Auch Schauspielerin Tina Ruland schwärmte: „Es ist der Hammer. Ich bin total gerührt. Es bewegt einen wirklich und man glaubt, Michael Jackson steht da und singt.“ Und Dieter Hallervorden erklärte: „Da kamen natürlich Erinnerungen auf. Ich habe ja die Anfänge miterlebt. Er hat wirklich Neuland betreten mit dem, was er gemacht hat. Ich war begeistert.“

„BEAT IT! – Die Show über den King of Pop!“ ist eine berauschend-mitreißende Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit, dessen Musik für immer unvergessen bleiben wird.



Infos und Tickets gibt es HIER!