Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen
Open Air
#Konzert

Johannes Oerding & Michael Patrick Kelly - + Special Guest

Song Poeten

Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Arena-Tourneen und beliebter TV-Host bei „Sing Meinen Song“ und „The Voice Of Germany“: Sänger und Songwriter JOHANNES OERDING hat sich endgültig in der Liga der deutschen Superstars etabliert! Sein aktuelles und siebtes Album „Plan A“ erklomm innerhalb von wenigen Tagen die Spitze der deutschen Charts und sicherte sich den ersten Platz. In seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere hat Johannes Oerding bewiesen, dass sich der unerschütterliche Glaube an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter der teils turbobeschleunigten Laufbahnen immer noch auszahlen: Seine bisher veröffentlichten sieben Alben erscheinen verlässlich im Zwei-Jahres-Takt und charteten allesamt. Bemerkenswert ist dabei, dass es ihm selbst in den größten Arenen gelingt, allen Anwesenden das Gefühl zu vermitteln, er sänge nur für jede einzelne Person im Publikum.  

MICHAEL PATRICK KELLY hat Kultstatus erreicht, seine Musik steht für Emotion, Innovation und sprudelnde Kreativität. Nun ist der erfolgreiche irisch-amerikanische Künstler endlich wieder auf Tour! Mit im Gepäck hat er sein erfolgreiches fünftes Studioalbum „B.O.A.T.S“, das zweifellos eine Hitsammlung ist. Die Singleauskopplungen „Beautiful Madness“, „Throwback“ sowie „Blurry Eyes“ sind aus dem Radio nicht mehr wegzudenken und wurden auch international mit Gold und Platin ausgezeichnet. Der Titel dieses Albums ist die Abkürzung für „Based on a true story“, seine Lieder bestehen auf wahren Geschichten. Inzwischen wurde es als Extended Edition neu veröffentlicht mit sechs neuen Songs, inklusive der aktuellen Hitsingle „Wonders“. Bereits jetzt blickt Michael Patrick Kelly auf eine unvergleichliche Karriere zurück und hat noch lange nicht genug! Über 20 Millionen verkaufte Alben, cross-plattform Streams in dreifacher Millionenhöhe, eine von Kritiker:innen gefeierte Diskografie und eine internationale Fanbase zollen dem Tribut.

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
13.08.2023 19.30 Uhr Augsburg Gaswerk
Johannes Oerding & Michael Patrick Kelly - + Special Guest

Presse

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Pressefotos