Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

Wegen COVID-19: Veranstaltung verlegt

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona und der damit verbundenen Veranstaltungsverbote durch die Regierung musste das Konzert verschoben werden. Ersatztermin ist der 20. Juli 2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht notwendig.

Thurn & Taxis Schlossfestspiele
#Konzert

Gregory Porter

& Band

Der US-Star mit der unverkennbaren Ballonmütze hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen im Musikbusiness zu werden. Es ist nicht nur Gregory Porters absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. 2013 wurde der hochsympathische Charismatiker zum „Rising Star“ und „besten Sänger“ gekürt. Im selben Jahr erschien auch sein drittes Album „Liquid Spirit“, das ihn weltweit an die Spitze der Charts katapultierte. Er erhielt einen Grammy und ECHO. Mit seiner zeitlosen und zugleich vollkommen zeitgenössischen Musik überschreitet er mühelos Genregrenzen. Der einfühlsame Sänger und Songwriter mit der samtigen Baritonstimme wird von seiner großartigen Band begleitet. Diese Mischung live zu erleben wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
26.07.2020 20.30 Uhr Regensburg Thurn & Taxis Schlossfestspiele
25.07.2021 20.30 Uhr Regensburg Thurn & Taxis Schlossfestspiele Verlegt
Info
20.07.2022 20.30 Uhr Regensburg Thurn & Taxis Schlossfestspiele Ersatztermin
Gregory Porter