Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

+++ Aktuelle Infos +++

Wichtige Infos zum Konzert, Anreise, Parkplätze und Sicherheitsbestimmungen finden Sie unter https://back2-live.de/besucherinfo/!

Open Air
#Konzert

QUEENMANIA - A Special Kind of Magic - back2live

performed by Break Free

Queen ist zweifellos eine der größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod am 24. November 1991 zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden. Der 2018 erschienene, mit vier Oscars ausgezeichnete Film „Bohemian Rhapsody“ ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Geschichte und Musik von Queen beliebt wie eh und je ist. „QUEENMANIA“ ist eine musikalische Biographie über Queen und das Phänomen Freddie Mercury.

Die neue Show, die als Europas erfolgreichste Queen-Tribute-Show gilt, lässt den Mythos um den charismatischen Leadsänger in einer fulminanten Bühnenshow noch einmal aufleben und setzt der Rocklegende damit ein würdiges Denkmal. Erstklassige Musiker präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von Queen. Dem Italiener Giuseppe Malinconico gelingt es in seiner Rolle als Freddie Mercury, dem Publikum die Illusion zu vermitteln, den echten Freddie noch einmal live zu erleben. Malinconico klingt nicht nur wie sein Vorbild, er beherrscht zudem auch die energiegeladenen Bewegungen und die unverwechselbaren Posen, die den Queen-Sänger bei Live-Auftritten auszeichneten, auf beeindruckende Art und Weise. Den Produzenten ist damit eine liebevolle Hommage gelungen, bei der die Zuschauer eine Zeitreise durch fast 50 Jahre Rockgeschickte und die größten Momente der Band Queen erleben dürfen.

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
20.08.2021 20.00 Uhr Tüßling Schlosspark
QUEENMANIA - A Special Kind of Magic - back2live