Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen

+++ Wichtige Infos zu den Konzerten +++

Das Konzert von CRO ist ausverkauft. Für die anderen beiden Konzerte gibt es noch Restkarten online oder ab 1 Stunde vor Einlass an der Abendkasse/Eingang Parkhaus. Dort liegt auch die Gästeliste aus.

Die wichtigsten Infos für die Konzertbesucher wie Parkmöglichkeiten, Sicherheitsbestimmungen und Hinweise zum Jugendschutz mit Elternzettel zum Download gibt es ab sofort auf www.donau-festival.de/besucherinfo.

Open Air
#Konzert

CRO

trip is (a)live 2022

CRO ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Designer und Filmemacher. Er hat die deutsche Hip-Hop-Szene revolutioniert – weg vom „Gangsta-Style“ und hin zum Gute-Laune-Rap. Er hat dies geschafft mit „Raop“, dem neuen Musik-Genre, das Rap und Pop vereint.

Sein Markenzeichen war die Pandamaske, hinter der er sein Gesicht verbarg – inzwischen hat der Künstler die gegen eine Art weißen Motorradhelm mit Batman-Ohren und schwarzem Visier eingetauscht.

In Punkto Ruhm reicht bei CRO ein kurzer Blick auf die Zahlen: Nach einigen selbst produzierten Mix-Tapes und Videos wurde er unter Vertrag genommen. Das offizielle Video seiner Single „Easy“ kam 2011 heraus und erhielt schon im ersten Jahr über 39 Millionen Klicks auf YouTube. CROs erstes Studio-Album „Raop“ stieg 2012 sowohl in den deutschen als auch österreichischen Charts auf Platz eins ein und vergoldete seine Musik. In Deutschland erhielt der Sänger fünf und in Österreich eine goldene Schallplatte.

Und wer kennt sie nicht, seine großen Chartstürmer der letzten Jahre wie „Traum“, „Einmal um die Welt“, „Melodie“, „ByeBye“ oder „Whatever“!?

Support: Edo Saiya

Elternzettel zum Downloaden unter: https://www.cofo.de/files/downloads/4536.pdf

Ablauf:

Öffnung Abendkasse                          16:30 Uhr
Einlass                                                   17:30 Uhr (lt. Ticket)
Support EDO SAIYA                              19:30 Uhr
CRO                                                         20:30 Uhr
Ende                                                       22:00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr!

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
Momentan stehen keine Informationen zu Terminen und Tickets zur Verfügung.
CRO