Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen
Open Air
#Konzert

Nena - Burghauser Konzertsommer

Nichts Versäumt Tour 2018

Der Startschuss für den BURGHAUSER KONZERTSOMMER 2018 fällt am 9. August: Dann kommt die deutsche Pop-Queen NENA live auf die Burg. Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum im großem Stil! Die „Nichts Versäumt Tour“ gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss!

NENA ist nicht nur wichtiger Bestandteil der deutschen und europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte sie eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit.

Support: Jonas Monar

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
09.08.2018 19.30 Uhr Burghausen Burg Burghausen
Nena - Burghauser Konzertsommer

Presse

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Pressemitteilung

Pressefotos