Ticket-Hotline: +49 (0) 18 06 - 57 00 55 8-20 Uhr | 0,20 €/Anruf a.d. Festnetz, max. 0,60 € a.d. Mobilfunknetzen
#Konzert

Beatrice Egli - Tournee 2018

Wohlfühlgarantie

Die 29-jährige Schweizerin schaltet das „Herz an“ und lässt Träume wieder fliegen. Die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli veröffentlichte im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum „Wohlfühlgarantie“ und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Oftmals sind es gerade die kleinen Fluchten aus dem Alltag, die das Leben erst lebenswert machen. Wenn wir für ein paar kostbare Momente in eine andere Welt eintauchen, die uns von den täglichen Sorgen und Problemen ablenkt und die nüchterne Realität für einen Augenblick vergessen lässt. Beatrice Egli hat ihrem Publikum mit jedem einzelnen ihrer vier bisher erschienenen Studioalben einen Schlüssel zu ihrer eigenen Welt in die Hand gegeben. Und auch während ihrer Konzerte lädt die 29-jährige Schweizerin die Hörer regelmäßig zu einem Besuch in ihr aufregendes Phantasiereich ein. Auf ihrer brandneuen Scheibe öffnet die zweifache Swiss Music Awards und ECHO-Preisträgerin die Tore zur ihrem kleinen Universum nun so weit, wie noch nie zuvor.

Schon im vergangenen Herbst schickte Beatrice Egli mit der Single „Herz an“ den ersten Vorboten aus ihrem fünften Studioalbum; mit „Wohlfühlgarantie“ meldet sich die blonde Powerfrau nun endgültig aus ihrer selbst verordneten Kreativpause zurück – und das stärker, abwechslungsreicher und mutiger denn je! Nach der Veröffentlichung ihres Konzertalbums „Kick im Augenblick – Live“ hatte sich die vom malerischen Zürichsee stammende Sängerin ab Anfang letzten Jahres bis auf wenige Ausnahmen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und ganz in Ruhe an neuen Stücken zu arbeiten.

Beatrices ganz persönlicher Tipp: Einfach mal auf sein Herz vertrauen! Die Augen schließen, die Gedanken schweifen lassen und alle Sorgen und Vorschriften für ein paar Momente vergessen.

Freuen Sie sich auf Beatrice Egli live 2018 - mit „Wohlfühlgarantie“ inklusive jeder Menge ungezügelter Energie und reiner Lebenslust!

Vergangene Termine einblenden
Datum Ort Status  
06.12.2018 19.00 Uhr Wien Stadthalle F
Beatrice Egli - Tournee 2018

Presse

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

PM Beatrice Egli Wien 2018

Pressefotos