07.02.2017
TV-Termine zu FALCOs 60. Geburtstag
Am 19. Februar 2017 wäre Falco 60 Jahre alt geworden. Kurz vor seinem 41. Geburtstag starb der Ausnahmekünstler bei einem schlimmen Unfall in der Dominikanischen Republik - ein herber Verlust für das Showbiz!
 
Anlässlich des runden Geburstages wird FALCOs Leben noch einmal von allen Seiten und in allen Facetten in zahlreichen TV-Dokumentationen und Interviews beleuchtet. Hier einige Termine:
 
13.02.17, 17:30 Uhr, ORF 2: "Heute Leben" - Live-Talk mit Thomas Rabitsch (Ex-Bandleader von Falco)
14.02.17, 22 Uhr, ORF: Thomas Rabitsch zu Gast bei Stermann & Grissemann in "Willkommen Österreich"
19.02.17, 22:15, ORF: Dokumentation "FALCO - Forever young"
 
 
Pünktlich zum 60. Geburtstag tourt auch "FALCO - Das Musical" durch Deutschland und Österreich und bringt FALCOs Leben mit all seinen Höhen und Tiefen auf die Bühne. „Das Musical kann den Menschen und den perfekten Live-Performer wieder frisch ins Gedächtnis bringen und einiges von der Faszination vermitteln, die Falco damals zum Weltstar gemacht hat“, erklärt Ex-Manager Horst Bork. „FALCO – Das Musical“ ist ein rund zweistündiges unvergessliches Live-Showerlebnis und zugleich eine tiefe Verbeugung und leidenschaftliche Hommage an Falcos Leben und Schaffen.
 
Tickets und Infos: HIER!