28.09.2016
Der neue Kneipi-Freitag: Kneipen-Kult trifft Clubbing-Kult!

ALLES NEU AM KNEIPI-FREITAG

Wenn das mal nicht für Herzklopfen sorgt in der Region: Die Vereinigung zweier langjähriger Größen des Passauer Nachtlebens steht unmittelbar bevor. Das legendäre Mega Kneipen-Festival und der Passauer Clubbing-Klassiker Seasons Love verschmelzen am Freitag, 4. November unter dem Motto „LOVE UNIGHTED“ in der Dreiländerhalle zu einer Nacht der großen Gefühle. Bewaffnet mit sieben der aktuell angesagtesten Szene-DJs Niederbayerns und jeder Menge Liebe wollen die Seasons-Macher um Martin Bauer und Maximilian Escherich jetzt dem Festival-Klassiker eine Überdosis Endorphine einimpfen.

 

ALTBEWÄHRTES REZEPT AM KNEIPI-SAMSTAG

Und am Samstag, den 5. November verwandelt sich die Dreiländerhalle dann wieder in Niederbayerns größte Partymeile. Bereits im 17. Jahr seit Bestehen erfreut sich das Kult-Event ungebremster Beliebtheit. Noch heute strömen jedes Mal tausende Kneipi-Gänger in die Partyzentrale nach Kohlbruck, um Teil dieses unvergleichlichen Erlebnisses zu sein! Kein anderes Event dominiert an diesem Wochenende die Party-Szene so wie dieses! Das Motto ist dabei klar und eindeutig: „DER PARTY MEGA MIX“ mit Top-Live-Band.

 

Sparen und doppelt feiern: Kombiticket für Freitag & Samstag 12€, Tagesticket jeweils 8€. Tickets ab Mittwoch, 5. Oktober 2016 im Vorverkauf bei Passau-Ticket im PaWo-Center, Tel. 0851 / 50 14-0.