19.07.2015
JETZT ANSCHAUEN: Die schönsten Fotos von "Unheilig" in Mühldorf!

GESTERN (18.7.15) - das Highlight des Jahres in Mühldorf am Inn: Unheilig luden zur finalen „Gipfelstürmer“-Tournee, mit der sich die Band nach 15 Jahren von ihren Fans verabschiedet! 8.500 Menschen waren hierfür auf das Festivalgelände in der altehrwürdigen Rennbahn gekommen - so viele Besucher hatte es bei einem Raiffeisen Kultursommer-Event vorher noch nicht gegeben! Auch die Support-Acts Sarah Straub und Megaherz rissen die Menge mit.

Marianne Zollner, Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf und Schirmherrin, war über die Maßen begeistert: "Ich bin stolz und überglücklich, dass wir diese tolle Veranstaltung für die vielen Musikfans aus unserer Region auf die Beine stellen konnten!". "Es war fantastisch, ein so mitreißendes  Live-Konzert erleben zu dürfen!", so das begeisterte Fazit von VR-Chef Wolfgang Altmüller, „ich freue mich schon heute auf den Raiffeisen Kultursommer im nächsten Jahr!“.

Wir haben HIER eine Fotogalerie mit den schönsten Bildern des Abends zusammengestellt. Fotos: (c)Iven Matheis, IM Photographie