05.05.2015
Besucherrekord in Linz: 100.000. Besucher bei den KÖRPERWELTEN begrüßt

Der Ansturm auf die Ausstellung KÖRPERWELTEN in der Tabakfabrik Linz ist nach wie vor ungebrochen: Nach gut  zehn Wochen Laufzeit verzeichnet die Erfolgsschau einen neuerlichen Publikumsrekord. Mit einem großen Blumenstrauß, Freikarten für die Körperwelten-Ausstellung und einem Buch über die Geschichte der Tabakfabrik gratulierten Bürgermeister Klaus Luger und Tabakfabrik-Direktor Chris Müller am Montag, den 4. Mai der 100.000. Besucherin der KÖRPERWELTEN-Ausstellung in Linz. Eine freudige Überraschung für Elisabeth Auernigg aus Salzburg, Sozialarbeiterin in einem SOS-Kinderdorf, die gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Johanna Kamenitschek in der Tabakfabrik zu Gast war: „Wir übernachten heute in Linz und machen uns zwei schöne Tage. Gekommen sind wir extra wegen der KÖRPERWELTEN. Denn das ist eine absolute Weltausstellung, die Kritiken sind sehr gut und die Thematik interessiert uns.“

Aufgrund der großen Nachfrage ist die Ausstellung in Linz kürzlich bis zum 7. Juni verlängert worden!

Tickets und mehr Infos gibt es hier.