30.03.2015
KNEIPI - das war Ausgabe #32

2 Abende, 2 Bands, 16 Kneipen und 6.500 Party-Gäste! DAS war das 32. MEGA KNEIPEN-FESTIVAL am vergangenen  Wochenende (27. und 28. März 2015)!!! Es stand wieder Feiern ohne Ende auf dem Programm! Bis in die frühen Morgenstunden sorgten die angesagten Live-Bands STARMIX und HIGHLIFE sowie DJ P-RAY für die perfekten Dance-Beats in der Passauer Dreiländerhalle! Nach dem Motto „sehen und gesehen werden“ traf man hier nicht nur alte Freunde und Bekannte wieder, der ein oder andere hat hier auch schon die ganz große Liebe gefunden! Ob Singles oder Pärchen, Tanzwütige oder solche, die einfach mit einem kühlen Drink in der Hand erstklassige Live-Musik hören wollten: Jeder kam beim Mega Kneipen-Festival auf seine Kosten! Für Mega-Stimmung sorgten erneut auch die feschen Kneipi-GoGos mit heißen Kostümen, fetzigen Tanzsessions, coolen Showeinlagen u.v.m.!!!

Für coole Drinks und den ein oder anderen Leckerbissen mehr sorgten die besten Gastronomen aus Passau und Umgebung! Heuer erstmals auch mit dabei: Die oberösterreichischen Party-Locations „Lusthouse Haag“, „Empire St. Martin“, „be happy – das Partyhouse Oepping“ und die "Neo Bar Schärding"!
    
Und da ja NACH DER PARTY bekanntlich VOR DER PARTY ist  - hier euer nächstes Kneipi-Date: 6.+7.11.2015 // PASSAU Dreiländerhalle!!! JETZT VORMERKEN!!!

Hier geht's zu unserer FACEBOOK Seite...